Was für eine Woche....Mamis gönnt euch ein Cocktail

November 09, 2018

leckere und schnelle Cocktail Rezepte zum entspannen

Hallo Mamas, Mädels, Ladies....

was für eine Woche. Ich würde sagen wir haben uns da definitiv einen Drink verdient. Gönnt euch doch mal einen Mädelsabend... gibt die Kinder beim Papa ab und der soll mal zur Omi fahren. 

Oder Papa soll doch mal die Kinder ins Bett bringen während ihr euch einen leckeren Drink gönnt. Mein Favorit ist ja Moscow Mule, jedoch komme ich langsam auf den Geschmack von Gin Tonic (probiert mal den Monkey 47 Sloe Gin.... super lecker).

Wie dem auch sei, heute bekommt ihr von mir ein ganz besonderes Cocktail Rezept das ich im Buch "Cheers Ladies" gefunden habe. Dieses Buch widmet 60 außergewöhnlichen Frauen ihren eigenen Cocktail. Die leckeren Cocktailrezepte werden mit interessanten Anekdoten und lebhaften Illustrationen serviert.

Schaut auf jeden Fall mal rein. 

Nun aber zu meinem Lieblingscocktail und meiner "Lieblingsfrau" Rudi Kaur. Tochter indischer, nach Kanada ausgewanderter Eltern, begann sie 2014 ihre Gedichte auf Instagram zu posten. Themen wie Missbrauch, Traumabewältigung, Selbstsorge, Akzeptanz und Heilung bescherten ihr Tausende Follower. Nun ist sie eine der erfolgreichsten Dichterinnen und bewegt tausende von Menschen.

 

Aber nun endlich mal zum wichtigen Part... der Cocktail!

Ihr braucht:

4,5 cl goldener Rum
3cl Honigsirup (halb heißes Wasser, halb Honig)
3cl entrahmte Sahne (ca. 18% Fett)

 

Zutaten in einem mit Eis gefüllten Shaker gut schütteln, in ein Cocktailglas abseihen und genießen !

Ziemlich schnell gemacht oder ? Und ihr benötigt kaum Zutaten.

Ich sage Cheers Ladies, und genießt die kleine Auszeit .... und nächste Woche gibts ein neues Cocktail Rezept. 

 

 

 





Schreiben Sie einen Kommentar

Melde dich an und sicher Dir 15% Rabatt auf deinen ersten Einkauf! 

Deinen Code erhältst Du gleich hier nach deiner Anmeldung.